Fuchs Titan ATF CVT ist ein Automatikgetriebeöl, das speziell für den Einsatz in stufenlosen Getrieben, auch CVT-Getrieben (Continuously Variable Transmission), mit Schubgliederband oder Traktionsketten aus Stahl, entwickelt wurde. Die ausgewählten Grundöle, die mit besten Additiven versetzt werden, ergeben eine Formulierung, die extra für die Mercedes-Benz A- und B-Klasse designed wurde.
für stufenlose Automatikgetriebe, auch CVT
hervorragende Eignung für Mercedes A- und B-Klasse
auch für BMW, VW / Audi, Ford
Weitere Informationen
Hersteller
Fuchs
Art.-Nr.
FU-ATFCVT-1
Freigaben
Freigaben: Ford WSS-M2C928-A, MB 236.20
Empfehlungen: BMW 83 22 0 136 376, BMW 83 22 0 429 154, Chrysler CVTF+4, Daihatsu AMIX CVTF-DC, Dodge/Jeep NS-2 / CVTF+4, Ford WSS-M2C933-A, GM DEX-CVT, Honda HCF-2, Mitsubishi CVTF-J1, Nissan NS-1, NS-2, NS-3, Subaru Lineartronic CVTF/ECVT/iCVT, Suzuki TC/ NS-2/ CVT Green 1, Toyota TC/ CVT FE, VW TL 52180, VW TL 525 16
Eigenschaften
TITAN ATF CVT bietet hervorragenden Verschleiß-schutz auch unter harten Einsatzbedingungen wie sie speziell in CVT-Getrieben auftreten.
Die ausgewählten Grundöle in TITAN ATF CVT sichern optimale Tieftemperatureigenschaften ab.
TITAN ATF CVT bietet ein sehr stabiles Reibverhalten über den gesamten Wechselintervall hinweg und garantiert somit eine verlässliche Kraftübertragung und niedrige Reibungsverluste.
Speziell entwickelte Additivkomponenten ermöglichen eine gute Alterungs- und Oxidationsstabilität, sowie bestmöglichen Schutz gegen Verschäumung, was speziell in CVT-Getrieben notwendig ist.
Anwendung
TITAN ATF CVT ist praxisbewährt und erprobt in vielen Stufenlosen Automatgetrieben unterschiedlicher Hersteller (z.B. auch Audi Multitronic). TITAN ATF CVT wurde entwickelt für Autotronic-Getriebe, die in der Mercedes A- und B-Klasse eingesetzt werden. Die Wechselintervalle der Hersteller sind zu beachten.